Hier ist mein Banner zum mitnehmen.


www.zwergiris.de

Dirk und Swetlana habe ich über Helga kennengelernt.
Auch hier hat sich ein guter Kontakt entwickelt.
Auf ihrer Hompage zeigen sie vor allem Iris, außerdem können sich hier andere Pflanzenfreunde
einwählen und ebenfalls ihre Pflanzen zeigen.



www.meine-taglilien.de

Helga ist sozusagen die Frau der ersten Stunde.
Von ihr habe ich 2004 meine ersten Taglilien bekommen und sie hat das Fieber bei mir ausgelöst.
Seitdem verbindet uns ein guter Kontakt.
Auf ihrer Homepage zeigt sie ebenfalls Taglilien, sowie auch viele andere Stauden.




www.slightlydifferentnursery.com

Paul ist eine gute Seele aus den Vereinigten Staaten.
Von ihm habe ich schon diverse Taglilien bekommen und er schreibt stets witzige Mails.
Auch die Beschreibungen seiner Sorten auf seiner Homepage bringen einen immer zum lächeln.




www.taglilientraum.de





www.ueber-zaeune-schauen.de

Über Zäune schauen.
Unsere Gärten sind so unterschiedlich wie ihre Besitzerinnen und Besitzer.
Der eine liebt es bunt, der andere Ton in Ton und der nächste liebt die unterschiedlichen Blattstrukturen.
Es gibt superordentliche Gärten genauso wie verwilderte.
Lassen Sie sich von unseren Ideen überraschen und inspirieren




www.gartenliebhaber.at

Maria ist eine nette Dame aus Österreich/Steiermark, die sich ihren Lebenstraum
von einem Haus mit Garten auf Kreta erfüllt hat und dort
das Frühjahr und den Sommer in ihrem tollen Garten verbringt.




www.gartenimparadies.de





www.schwertlilien-altenhofer.de





www.taglilien-hemerocallis.de





taglilien-im-wesertal





www.hobbykwekerij-daglelies.nl